Der Bau der Wohnetagen bei Edelweiß House ist abgeschlossen

Der Bau der Wohnetagen bei Edelweiß House ist abgeschlossen

Die Wohnanlage befindet sich in der Zvirynets'ka Straße, 72. Das sind 5 Gehminuten vom Nationalen Botanischen Garten genannt nach Grischko entfernt. Ein solcher Standort ist einer ihrer unbestreitbaren Vorteile. Heute wurden in den letzten Stockwerken, in denen sich zweistöckige Penthäuser befinden, monolithische Bauarbeiten abgeschlossen. Das Mauerwerk wurde auch im 16. und 18. Stock der beiden 24-stöckigen Türme hergestellt, die durch einen gemeinsamen Stylobaten verbunden werden. Dies wurde von dem Pressedienst des Bauträgers Edelburg Development an obozrevatel.com mitgeteilt.
Edelweiß House zeichnet sich unter den anderen Wohnanlagen der Business-Klasse durch ein hohes Maß an Technologien, Innovation und Funktionalität aus. Da das Projekt in Zusammenarbeit mit dem deutschen Architekten Harald Oissner entwickelt wurde, wurde es bis ins kleinste Detail durchdacht, richtig priorisiert und hervorgehoben, um ein komfortables und gemäßigtes Leben zu ermöglichen. Im Stylobat-Teil des Komplexes wird es eine 6-stöckige Tiefgarage mit 625 Parkplätzen geben, eine Autowaschanlage mit 5 Bahnen und Keller mit Lagerräumen. Übrigens, es gibt so viele Lagerräume wie Wohnungen – 474.

26.04.2019